Baumpflege/ Baumfällung/ Wurzelfräsen

Ahorn

Ahorn ausgelichtet und eingekürzt, so das er nicht mehr an der Hausfasade und Dachrinne scheuert

Hier wurden 4 sehr alte und marode Apfelbäume gefällt und anschließend die Wurzeln ausgefräßt

Birgit gefräßt

Ein Wurzelstock mit 1,8m Durchmesser gefräßt, das Fräßgut wurde wieder eingebracht.

Fürst fräßen 1
Fürst fräßen 2

Linde Einkürzen und auslichten

Linde Schafhof1
Linde Schafhof2

Weiden, Ahorn, Birken einkürzen und zurückschneiden neben Reithalle

Marcus Stall2
Marcus Stall3

Auf diesem Grundstück wurden sämtliche Bäume durchgepflegt, Buchen, Eichen, Obstbäume,            Eschen eingegürzt deren Äste ca. 15m lang bis fast wieder auf die Erde wuchsen, Sogar bei einem Mehrstämmling wuchs die Krone wieder als Ast auf die Erde zurück.

Sporkert1
Sporkert 2

Auf diesem Privatanwesen wurde die Telefonleitung wieder freigeschnitten die von Eichen und Buchen eingewachsen war

Telefonleitung1
Telefonleitung2
Telefonleitung3

In einem Privatgarten wurde diese Korkenzieherweide mit Hubsteiger eingekürzt,                                              aufgrund der Bruchgefahr.

Weide Hönes2
Birgit gefällt
Banner neu2016-2